Markus Schmidt GmbH-logo

Ihr kompetenter Installateur


Seit 1992 sind wir von Markus Schmidt GmbH bereits Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Sanitär- und Heizungsinstallationsarbeiten geht. Lernen Sie unser Team und unsere Unternehmensgeschichte kennen!

Die Geschichte unseres Installateur-Betriebs


Es war das Jahr 1992, eine Zeit voller Veränderung und Aufbruch, in der ein gewisser Markus Schmidt seinen Traum verwirklichte. Nach bestandener Meisterprüfung war die Zeit reif, sich selbstständig zu machen. In der Werkstatt legte er die ersten Grundsteine und begann mit dem Aufbau seines eigenen Betriebs.


Das Jahr hatte noch eine Überraschung für ihn parat: die Geburt seines Sohnes, Yves Schmidt. Inmitten von Armaturen und frisch verlegten Leitungen wuchs Yves auf, seine kleinen Hände lernten das Handwerk, bevor er überhaupt lesen konnte. Zwischen Schraubenschlüssel und Hammer, Lachen und Lehren wurde er Teil der Firma.

Jahr um Jahr verging, und Yves' Neugier wuchs zu einem festen Entschluss, seinem Vater nachzueifern. Er half, wo er nur konnte, tatkräftig, geduldig und voller Leidenschaft. Er war nicht nur der Sohn, er war Teil der Seele des Betriebs.


Nach mehr als zwei Jahrzehnten Selbstständigkeit erkrankte Markus Schmidt. Der Körper, der einst unermüdlich gearbeitet hatte, benötigte nun Ruhe. Da war es Yves, der hervortrat.

Schon vor dem Ende seiner Ausbildung übernahm er die Verantwortung und führte die Firma mit Entschlossenheit und einem klaren Blick für die Zukunft.


Vier Jahre später, nachdem er seine Meisterprüfung erfolgreich abgelegt hatte, übernahm er die Firma vollständig. Unter seinen Fittichen wuchs der Betrieb, modernisierte sich, breitete sich aus wie ein Baum, der neue Zweige hervorbringt.

Neue Arbeitsplätze wurden geschaffen und neue Wege erschlossen. Der frische Wind verwandelte das kleine Handwerk in ein blühendes Unternehmen.


So setzt sich die Geschichte unseres Unternehmens fort, geprägt von Leidenschaft für unser Handwerk und der Verwirklichung unserer Träume. Es ist eine Geschichte, die immer wieder neu gestaltet wird und große Visionen für die Zukunft bereithält.

Unser Team 


Markus Schmidt GmbH Yves Schmidt

 Inhaber Yves Schmidt
Sanitär und Heizungsbaumeister

Markus Schmidt GmbH Markus Schmidt

Milena Schmidt

Büroleitung

Nina Grabenhorst

Assistenz der Geschäftsführung

Markus Schmidt GmbH Markus Schmidt

Gabor Boldizar
Sanitär und Heizungsbaumeister

Markus Schmidt GmbH Gabor Boldizar

Beltran Hambrecht
Monteur Anlagenmechaniker SHK

Markus Schmidt GmbH Monika Schmidt

 York Hambrecht
Monteur Anlagenmechaniker SHK

Markus Schmidt GmbH Beltran Hambrecht

Peter Riedlinger
Monteur

Lars Eisemann
Kundendienst-  Anlagenmechaniker SHK

Markus Schmidt GmbH Monika Schmidt

Timo Serwe
Auszubildender 2. Lehrjahr

Lukian Eberhardt
Auszubildender 2. Lehrjahr

Markus Schmidt GmbH York Hambrecht

Fabian Majer
Auszubildender 2. Lehrjahr

Markus Schmidt GmbH York Hambrecht

Kiron Gsteu
Auszubildender 2. Lehrjahr

Gemeinsam Großes erreichen!

Du möchtest Teil eines Teams sein, das nicht nur handwerkliches Können, sondern auch die Leidenschaft für das Handwerk vereint? Dann schau doch mal bei "Karriere" vorbei. Wir freuen uns von dir zu hören!"

Karriere
Share by: